Werbeveranstaltungen 2023

Holen Sie sich mind. 10 % Rabatt auf alle Artikel und bis zu 40 % Rabatt auf die meisten Druckluftwerkzeuge

Holen Sie sich mind. 10 % bis zu 40 % Rabatt auf die meisten Druckluftwerkzeuge von Master Palm. Es ist kein Gutscheincode erforderlich. Wenn Sie 150 $ und mehr bestellen, haben Sie Anspruch auf kostenlosen Versand per USPS Priority und UPS. Mischen Sie einfach und passen Sie sie an, Sie haben Anspruch auf einen höheren mengenbasierten Rabatt. Einige Artikel sind nicht für mengenbasierte Mix-and-Match-Rabatte berechtigt, obwohl sie ihre eigene einzige mengenbasierte Rabattstruktur haben.

Bis zu 6 Monate zinsfreie Ratenzahlungen oder bis zu 24 Monate Ratenzahlungen mit effektivem Jahreszins.

Nur für US-Kunden.

Wir bieten jetzt bis zu 6 Monate zinsfreie Ratenzahlung über Shop Pay powered by Affirm für US-Kunden und bis zu 24 Monate Ratenzahlung mit effektivem Jahreszins an. Wir haben einen Teil der Gebühren von Shop Pay powered by Affirm übernommen, um unseren US-Kunden eine Ratenzahlungsfinanzierung anzubieten.

Erhalten Sie mehr Cashflow, während Sie Ihr Geschäft führen.

Kaufen Sie in Ihrer eigenen Landeswährung ein

Master Palm Pneumatic kann unseren internationalen Kunden jetzt einen kostenlosen Währungsumrechnungspreis anbieten. Ihr Kreditkartenunternehmen muss USD nicht in Ihre Landeswährung umrechnen, d. h. Sie sparen internationale Währungsumrechnungsgebühren.

Wir haben die internationale Währungsumrechnung für Sie übernommen und Sie können mit Ihrer Landeswährung einkaufen, ohne sich Sorgen machen zu müssen, dass aufgrund der Währungsumrechnung mehr oder weniger belastet werden. Wenn Ihre Karte beispielsweise in Kanada ausgestellt wurde und Ihre lokale Währung CAD ist, werden Ihnen 200 CAD berechnet, wenn ein Artikel 200 CAD kostet.

Ihr Kreditkartenunternehmen berechnet Ihnen möglicherweise auch eine zusätzliche Gebühr für die internationale Nutzung. Bitte konsultieren Sie Ihre Kreditkartenunternehmen, bevor Sie bei uns einkaufen.

Top-Artikel

Andere Artikel auf masterpalmusa.com sind ebenfalls für die oben genannten Werbeaktionen berechtigt. Mehr einkaufen.

2023 Promotion Events

Get Min. 10% off on all items and up to 40% off on most of the air tools

Get min. 10% up to 40% off on most of Master Palm pneumatic tools. No coupon code is required. If you order $150 and more you will be eligible for free shipping via USPS Priority and UPS. Just mix and match, you will be eligible for higher quantity-based discount. Some items are not eligible for mix and match quantity-based discounts while it has its own sole quantity-based discount structure.

Up to 6 Months Interest Free Installment Payments or up to 24 Month Installment payments with APR.

For US customers only.

We now offer up to 6 months interest free installment payment via Shop Pay powered by Affirm for US customers and up to 24-month installment payment with APR. We have absorbed partial of the fees from Shop Pay powered by Affirm in order to offering installment payment financing for our US customers.

Get more cash flow while you run your business.

Shop In Your Own Local Currency

Master Palm Pneumatic can now offer currency conversion free price to our international customers. Your credit card company does not have to convert USD to your local currency, aka, you save international currency conversion fees. 

We have absorbed the international currency conversion for you and you can shop with your local currency without worrying being charged more or less due to currency conversion. For example, when your card is issued in Canada, your local currency is CAD, if one item costs CAD$200, you will be charged CAD$200.

Your credit card company might also charge you additional fee for international usage. Please consult your credit card companies before shop with us. 

Featured Items

Other items on masterpalmusa.com are also eligible for the promotions above. Shop More.